Basisangebot

 


Leistungen Basisangebot

 

Abwicklung und Digitalisierung der Debitorenbewirtschaftung


Sie entlasten sich und Ihr Team von administrativen Aufgaben und konzentrieren sich voll und ganz auf einen erstklassigen Kundenservice.
 

  • Datentransfer
    Übernahme der Abrechnungsunterlagen durch die Omnicas in der von Ihnen bevorzugten Form über geschützte Verbindungen.
  • Bonitätsprüfung
    Klärung der Zahlungsfähigkeit der Leistungsbezüger online über die Kundenplattform app.omnicas.ch oder Durchführung der Bonitätsprüfungen durch die Omnicas.
  • Fakturierung
    Übernahme der Originalrechnungen oder der Leistungsdaten durch die Omnicas, Rechnungsversand.
  • Adressnachforschung
    Verifizierung von Adressen unzustellbarer Rechnungen durch Recherchen bei Einwohnerämtern und Fremdenpolizei.
  • Mahnwesen
    Fristgerechter Versand von Mahnungen gemäss vereinbarten Mahnkategorien; 2, 3 oder 4 Mahnstufen.
  • Teilzahlungsmodelle
    Abwicklung von Teilzahlungsvereinbarungen im Namen des Omnicas-Kunden über einen maximalen Zeitraum von 12 Monaten; kein Zuschlag bei Begleichung der Gesamtforderung innert 3 Monaten.
  • Kundenbetreuung
    Jeder Omnicas-Kundin und jedem Omnicas-Kunden fest zugeteilte Betreuungsperson.
  • Prozess-Management
    Über die Kundenplattform app.omnicas.ch rund um die Uhr Einblick in die finanziellen Transaktionen und Zugriff auf die Abrechnungsdaten durch die Omnicas-Kundin oder den Omnicas-Kunden.
  • Beratung der Leistungsbezüger in finanziellen Fragen
    Service-Rufnummer und Kompetenz-Zentrum pay.omnicas.ch für Leistungsbezüger.