Abwicklung und Digitalisierung der Debitorenbewirtschaftung
Sie entlasten sich und Ihr Team von administrativen Aufgaben und konzentrieren sich voll und ganz auf einen erstklassigen Kundenservice.
- Datentransfer
Übernahme der Abrechnungsunterlagen durch die Omnicas in der von Ihnen bevorzugten Form über geschützte Verbindungen. - Bonitätsprüfung
Klärung der Zahlungsfähigkeit der Leistungsbezüger online über die Kundenplattform app.omnicas.ch oder Durchführung der Bonitätsprüfungen durch die Omnicas. - Fakturierung
Übernahme der Originalrechnungen oder der Leistungsdaten durch die Omnicas, Rechnungsversand. - Adressnachforschung
Verifizierung von Adressen unzustellbarer Rechnungen durch Recherchen bei Einwohnerämtern und Fremdenpolizei. - Mahnwesen
Fristgerechter Versand von Mahnungen gemäss vereinbarten Mahnkategorien; 2, 3 oder 4 Mahnstufen. - Teilzahlungsmodelle
Abwicklung von Teilzahlungsvereinbarungen im Namen des Omnicas-Kunden über einen maximalen Zeitraum von 12 Monaten; kein Zuschlag bei Begleichung der Gesamtforderung innert 3 Monaten. - Kundenbetreuung
Jeder Omnicas-Kundin und jedem Omnicas-Kunden fest zugeteilte Betreuungsperson. - Prozess-Management
Über die Kundenplattform app.omnicas.ch rund um die Uhr Einblick in die finanziellen Transaktionen und Zugriff auf die Abrechnungsdaten durch die Omnicas-Kundin oder den Omnicas-Kunden. - Beratung der Leistungsbezüger in finanziellen Fragen
Service-Rufnummer und Kompetenz-Zentrum pay.omnicas.ch für Leistungsbezüger.